… besser veredelt bei Walter Werner

Ihrem zertifizierten Fachbetrieb für Metallveredelung

Seit 1957 steht die Walter Werner GmbH für fachmännische Oberflächenveredelung, zunächst am Standort Idar-Oberstein und ab den siebziger Jahren in Birkenfeld/Nahe. Ob in Massenproduktion oder Einzelfertigung, bei uns dreht sich alles um die Metall- und Kunststoffveredelung durch galvanische, chemische und organische Beschichtungen aus einer Hand.

Unser
Gelände

Unser Firmengelände:

 

Auf einer Fläche von 32.000 Quadratmetern setzen sich täglich über 150 Ingenieure, Galvanomeister, -techniker und fachkundige Beschäftigte für unsere Kunden, überwiegend aus den Branchen Automobil, Maschinenbau und der Elektroindustrie ein.

Kurze Wege und hohe Flexibilität zeichnen uns aus. Selbst nicht alltägliche, logistische Leistungen können wir von einem Standort aus entsprechend den jeweiligen Kundenanforderungen europaweit erbringen. So werden zum Beispiel auch Komponenten aus Spanien, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Taiwan, Indien und China bei Walter Werner veredelt.

Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen ist uns der persönliche und partnerschaftliche Umgang mit unseren Geschäftspartnern wichtig. Ebenso die Werte Qualität und Umweltbewusstsein: Sie sind seit Beginn richtungsweisend in unserem Firmenverständnis.

Weitere
Links