Walter Werner GmbH unterstützt Birkenfelder Tafel.

Die Birkenfelder Tafel ist eine bedeutende Einrichtung für sozial und wirtschaftlich benachteiligte Menschen in der Nahestadt. Als Trägerin der Tafel stellt die Evangelische Kirchengemeinde Birkenfeld auch die Räumlichkeiten im Gemeindehaus. Dank des großen Engagements der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich zahlreiche Bedürftige auf die wöchentliche Lebensmittelausgabe verlassen.

Die Walter Werner GmbH unterstützt die Birkenfelder Tafel: Weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist, vor Ort an diesem gemeinnützigen Projekt mitzuwirken. So, wie es bundesweit tausende Unternehmen tun, um die Arbeit der zahlreichen Tafeln durch Geldspenden zu finanzieren, damit auch Kosten für Fahrzeuge und Infrastruktur zu decken sind. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Beitrag helfen können, den laufenden Betrieb zu unterstützen.